Sauerland im Februar

sauerland-02-2017-pg-001

Advertisements

6 Gedanken zu “Sauerland im Februar

  1. Diese Weite und dünn besiedelte Gegend wäre genau das Richtige für mich und außerdem ist das Sauerland ja auch sehr stark bewaldet, hat mir ein Bekannter erzählt, der aus dem Sauerland kommt bzw. sehr lange dort gelebt hat. Ihm war es dann zu dunkel dort. Ich liebe Wälder und die Einsamkeit sehr!

    Dein Foto ist sehr schön!

    Lg Babsi

    Gefällt 1 Person

      • Und weißt Du was, da könnte ich stundenlang mit meinem E-Rollstuhl die Gegend erkunden!
        Ich habe erst wieder eine Dokumentation über das Sauerland gesehen, einfach traumhaft schön bei Euch! Und Gerburg Jahnke kommt ja auch aus den Sauerland. Euer Humor ist genial!😉👍

        Wünsche Dir einen wunderschönen Samstagabend!

        LG Babsi

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s